Hier erfahren Sie mehr über unsere Buchungsplattform SimplyOrg.
Um sich als Kunde zu registrieren, klicken Sie unter https://topqm.simplyorg.de/ rechts oben auf „Anmelden“ und füllen das Anmeldeformular aus.
Verwenden Sie ein Passwort, das nur Ihnen bekannt ist. Achten Sie darauf, dass Ihr Passwort aus mindestens 8 Zeichen besteht, davon mind. 2 Zahlen oder Sonderzeichen.
Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Damit ist Ihre Registierung abgeschlossen.
Auf der Startseite von SimplyOrg können Sie sich üben rechts über "Anmelden" erneut mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen.
Steht an derselben Stelle von "Anmelden" ihr Name "Vorname.Nachname" sind sie bereits eingeloggt.
Durch Ihre einmalige Registierung sind Ihre Bestelldaten gespeichert und das erleichtert Ihnen jede weitere Seminaranmeldung bei TopQM-Systems.
Sie können wie bei einem normalen Warenkorb-Bestellvorgang Ihr Seminar in den Warenkorb legen, die Rechnungsanschrift auswählen und bestellen.
Mit der Registierung besitzen Sie ein Kundenkonto mit Login-Daten, bestehend aus E-Mail Adresse und Kennwort, mit welchem Sie sich jederzeit einloggen können.
» Hier gehts zu TopQM-SimplyOrg (www.topqm.simplyorg.de)
Über unsere Schulungsplattform können Sie sich zu einem offenen Präsenz-Seminar deutschlandweit, einem Online-Seminar anmelden oder an einem E-Learning direkt online teilnehmen.
Für Inhouse Seminare erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Sie können beim Anmelden Ihr Passwort über den Link "Passwort vergessen" zurücksetzen. Sie erhalten eine E-Mail, über welche Sie das Passwort neu eingeben können.
Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails in Spam-Verdacht oder in Ihrem Junk-E-Mail Ordner.
Bitte senden Sie uns Ihre Stornierung per E-Mail an schulung@topqm.de. Bitte beachten Sie unsere AGBs.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Neben Ihrer Adresse der Organisation können Sie in Ihrem Profil eine abweichende Rechnungsadresse hinterlegen. Diese können Sie beim Bestellvorgang auswählen.
2. Sie können beim Bestellvorgang eine zusätzliche Adresse hinzufügen. Hier können Sie zwischen"Lieferadresse", "Rechnungsadresse" und "AndereAdresse" wählen. Diese Adresse bleiben ebenfalls für Sie gespeichert und können bei der nächsten Bestellung erneut ausgewählt oder bearbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre Bestelldaten an schulung@topqm.de.