FAQs - Buchungsplattform für Seminare

(Simply Org)

Hier erfahren Sie mehr über unsere Buchungsplattform SimplyOrg.

TopQM SimplyOrg

FAQ
Sie möchten sich neu registrieren?

Um sich als Kunde zu registrieren, klicken Sie unter https://topqm.simplyorg.de/ rechts oben auf „Anmelden“ und füllen das Anmeldeformular aus.

Verwenden Sie ein Passwort, das nur Ihnen bekannt ist. Achten Sie darauf, dass Ihr Passwort aus mindestens 8 Zeichen besteht, davon mind. 2 Zahlen oder Sonderzeichen.
Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Damit ist Ihre Registierung abgeschlossen.

FAQ
Sie hatten sich bereits registriert und möchten sich erneut einloggen?

Auf der Startseite von SimplyOrg können Sie sich üben rechts über "Anmelden" erneut mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen.
Steht an derselben Stelle von "Anmelden" ihr Name "Vorname.Nachname" sind sie bereits eingeloggt.

FAQ
Warum sollte ich mich bei SimplyOrg anmelden?

Durch Ihre einmalige Registierung sind Ihre Bestelldaten gespeichert und das erleichtert Ihnen jede weitere Seminaranmeldung bei TopQM-Systems.
Sie können wie bei einem normalen Warenkorb-Bestellvorgang Ihr Seminar in den Warenkorb legen, die Rechnungsanschrift auswählen und bestellen.

Mit der Registierung besitzen Sie ein Kundenkonto mit Login-Daten, bestehend aus E-Mail Adresse und Kennwort, mit welchem Sie sich jederzeit einloggen können.

» Hier gehts zu TopQM-SimplyOrg (www.topqm.simplyorg.de)

FAQ
Wann sollte ich mich bei SimplyOrg anmelden?

Über unsere Schulungsplattform können Sie sich zu einem offenen Präsenz-Seminar deutschlandweit, einem Online-Seminar anmelden oder an einem E-Learning direkt online teilnehmen.

Für Inhouse Seminare erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

FAQ
Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Sie können beim Anmelden Ihr Passwort über den Link "Passwort vergessen" zurücksetzen. Sie erhalten eine E-Mail, über welche Sie das Passwort neu eingeben können.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails in Spam-Verdacht oder in Ihrem Junk-E-Mail Ordner.

FAQ
Sie möchten Ihr Seminar stornieren?

Bitte senden Sie uns Ihre Stornierung per E-Mail an schulung@topqm.de. Bitte beachten Sie unsere AGBs.

FAQ
Wo kann ich eine neue/abweichende Rechnungsadresse in SimplyOrg hinterlegen?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Neben Ihrer Adresse der Organisation können Sie in Ihrem Profil eine abweichende Rechnungsadresse hinterlegen. Diese können Sie beim Bestellvorgang auswählen.

2. Sie können beim Bestellvorgang eine zusätzliche Adresse hinzufügen. Hier können Sie zwischen"Lieferadresse", "Rechnungsadresse" und "AndereAdresse" wählen. Diese Adresse bleiben ebenfalls für Sie gespeichert und können bei der nächsten Bestellung erneut ausgewählt oder bearbeitet werden.
 

FAQ
Ich möchte nicht bei SimplyOrg registieren? Wie kann ich ein Seminar bei TopQM bestellen?

Bitte senden Sie uns Ihre Bestelldaten an schulung@topqm.de.

Fabienne Redaoui
Head of Training

Ihre Ansprechpartner

Für Rückfragen stehen wir Ihnen
gerne zur Verfügung!

Phone  +49 6293 / 9289 888